founded by rene Zimmermann & Tom Vau

Ski-to-Fork

We love nature / we love food / we love to explore both in the most tasty ways

Ski-to-fork ist ein Projekt von Rene Zimmermann & Tom Vau in dem interessierte Menschen gemeinsam mit uns abseits der Massen Freeriden/Skitouren, am Abend in abgelegenen Berghütten einkehren, wundervolle Speisen zu uns nehmen und dort übernachten.

Ski-to-Fork

Einzigartiges kulinarisches Skiabenteuer mit Rene Zimmermann und Tom Vau. Sei ein Teil davon!

"

guide / traveller / Creative header

Tom Vau

Zu touren. In der Natur zu sein. Ankommen auf einer urigen Hütte. Diese kurzfristig zu bewohnen und zu bewirten. Einen Food Expert mit uns zu haben, den wir über die Schulter schauen können, um danach die wunderbaren Köstlichkeiten bei tollen gemeinsamen Abenden auszuklingen zu lassen. Dies war immer schon ein Traum von mir, den ich nun gemeinsam mit Rene Zimmermann verwirklichen werde.

Skiguide Arlberg - Guiding - Freeriden Skitouren - Lech/Zürs, Stuben, Warth/Schröcken, St.Anton

"

Chef / Alchemist /

Rene Zimmermann

Ich bin Koch und Alchemist und befasse mich seit 10 Jahren mit regenerativem Farm-To-Fork. Wie kann man Körper und Umwelt genussvoll regenerieren? Kreativ, kompromisslos, brutal lokal, wie bei Ski-To-Fork.